Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragWäre auch gerne am Samstag dabei, ist noch platz? Edit: Entschuldigung, ich wollte zum ranbat thread
-
BeitragAlles klar, freut mich! Dann werde ich morgen vorbeischauen
-
BeitragVerstehe! danke für die Info
-
BeitragWie sieht es aus mit morgen? Denkt ihr es ist noch platz für einen ruhigen Mitspieler?
-
Habe gerade noch schnell 2 tickets gekauft für das sf5 turnier Sind wir noch rechtzeitig gekommen? oder sperrt eventbrite automatisch den ticketverkauf? mfg Lekro
-
Super Wochenende! Danke fürs leveln und ich verspreche mein Ryu wird das nächste mal stärker sein. Shoutouts: Savage für Necalli und fang Erfahrung Ali für Karin footsies, wirklich hilfreich Macho für das Finden meiner Bad habits Sinjul für Nash matchup Infos Kingcar für den x360 to ps4 converter Ken für den Turnier-carry Justin für die gute Laune! Ich weiß ich habe wen vergessen, Sorry! Ggs und hoffentlich bis bald.
-
Ich wäre auch gerne dabei. Leider kann ich nicht viel Hardware mitbringen außer meines Sticks
-
Gamescom
BeitragAm Razer-Stand gab es auch noch öfters mal ein kleines KOTH. Ab 5 wins hat man ein razer Pad bekommen, leider habe ich nur 4 gewonnen und nur eine Tastaturtasche bekommen Und wie Rick schon gesagt hat, hat Madcatz auch jeden Tag ein kleines Turnier organisiert, indem man am Ende gegen Ryan spielen musste. Leider Single-Elimination und bin am Samstag in der 2. Runde gegen Rick ausgeschieden naja... vielleicht nächstes jahr! scheint ja schon eine Menge abzugreifen zu geben, wenn man halbwegs ok sp…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat von exe: „Oha ich fahre dort immer ins NASS Fitnessstudio. Wir starten hier mit TTT2 auf jedenfall was. Meine Freundin hat damals auch recht intensiv gezockt und habe hier auch nen Kollege der echt Potenzial hat, aber jetzt auch nicht mehr soo viel Energie in Teil 6 stecken wird. Dann kann man bestimmt mal mit dir rechnen.“ Jop, TTT2 werde ich auf jedenfall eine ganze Weile spielen (vorrausgesetzt der online-modus wird nicht so grottig wie in T6)! Zitat von exe: „BTW: BB habe ich damals au…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat von exe: „Hey wo genau kommst du denn her? Ich spiele selber Tekken und werde vorallem den neuen Teil wieder intensiver zocken. Komme ausm Sauerland.“ Oh :O das ist erschreckend nah! komme ebenfalls ausm Sauerland! Neheim bzw. Hüsten heißt der kleine Ort von dem ich stamme das ist ja echt nicht weit
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragGuten Tag, meine Name ist Lekro(Lars irl) und habe von der Gamescom hierhergefunden in letzter zeit habe ich fast ausschließlich nur tekken gespielt, habe aber auch mal ein wenig in blazblue reingeschaut, da ich 2D und 3D fighter gleichermaßen gerne spiele. Zurzeit warte ich auf persona 4 arena und anschließend natürlich tekken tag tournament 2. Der Hauptgrund wesshalb ich mich endlich mal hier registriert habe ist der Richard, den ich auf der Gamescom getroffen habe (rechts, mit der schlechten …